United Weinheim gewinnt hoch gegen SKV Sandhofen 2

Das Team 02.11.2021

Sportclub United Weinheim kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Das Heimteam wurde der Favoritenrolle gerecht.

Devrim Akarsu traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart des Teams von Tarik Arici perfekt (6./7.). Den Vorsprung von Sportclub United Weinheim ließ Mertkaan Saglam in der 23. Minute anwachsen. Mit einem Doppelwechsel wollte SKV Sandhofen 2 frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Christian Kalke Hakan Nalu und Sascha Siebert für Juan Alaimo und Patric Isele auf den Platz (31.). Mit einer deutlichen Führung von Sportclub United Weinheim ging es in die Halbzeitpause. Blerim Hyseni (53.), Akarsu (59.) und Özdemir Gürsoy (81.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg von Sportclub United Weinheim aufkommen. Mehmet Cenik (89.) und Anil Güner (90.) brachten Sportclub United Weinheim mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Tobias David pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Sportclub United Weinheim bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Sportclub United Weinheim beim Sieg gegen SKV Sandhofen 2 verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Sportclub United Weinheim weiter verheißungsvoll aus. Mit beeindruckenden 93 Treffern stellt Sportclub United Weinheim den besten Angriff der Kreisklasse B3 Mannheim. Die Saison von Sportclub United Weinheim verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Sportclub United Weinheim nun schon zehn Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Mit vier Siegen in Folge ist Sportclub United Weinheim so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Durch diese Niederlage fällt SKV Sandhofen 2 in der Tabelle auf Platz sechs zurück. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte SKV Sandhofen 2 bisher neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen. SKV Sandhofen 2 baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Kommende Woche tritt Sportclub United Weinheim bei FV 03 Ladenburg 2 an (Sonntag, 12:00 Uhr), parallel genießt SKV Sandhofen 2 Heimrecht gegen SG 1983 Viernheim 2.

SKV Sandhofen 2

Sonntag, 31. Oktober 2021 · 14:00 Uhr