SC United Weinheim deklassiert SV Laudenbach 2

Das Team 02.11.2021

Sportclub United Weinheim demütigte SV Laudenbach 2 auf dem eigenen Platz mit einem zweistelligen Resultat und trat mit einem 19:0-Sieg die Heimreise an. Damit wurde Sportclub United Weinheim der Favoritenrolle vollends gerecht.

Tayfun Er brachte den Gast in der zwölften Spielminute in Führung. Umut Yücel schoss für die Mannschaft von Tarik Arici in der 21. Minute das zweite Tor. Für ruhige Verhältnisse sorgte Özdemir Gürsoy, als er das 3:0 für Sportclub United Weinheim besorgte (28.). Durch Treffer von Devrim Akarsu (32.), Mertkaan Saglam (34.), Blerim Hyseni (38.) und Anil Güner (42.) zog Sportclub United Weinheim uneinholbar davon. Die Partie war für SV Laudenbach 2 bereits zur Pause gelaufen. Ausdruck der gegnerischen Dominanz war ein schier unüberwindbarer Rückstand. Dirk Resnik von Heimteam nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Adrian Schröttke blieb in der Kabine, für ihn kam Jannis Scheiderer. Oktay Keles (50.) und Akarsu (52.) brachten Sportclub United Weinheim mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Güner gelang ein Doppelpack (54./58.), mit dem er das Ergebnis auf 11:0 hochschraubte. Den Vorsprung von Sportclub United Weinheim ließ Mete Saglam in der 66. Minute anwachsen. Für das 13:0 und 14:0 war Güner verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (67./71.). Mit weiteren Toren von Kenan Yücel (77.), Mehmet Cenik (85.) und Sercan Bozal (87.) stellte Sportclub United Weinheim den Stand von 17:0 her. Mehmet Bertan Nacakgedigi schraubte das Ergebnis in der 89. Minute zum 18:0 für Sportclub United Weinheim in die Höhe. Per Elfmeter erhöhte Mehmet Bertan Nacakgedigi in der 90. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 19:0 für Sportclub United Weinheim. Am Ende ließ Sportclub United Weinheim kein gutes Haar an SV Laudenbach 2 und siegte außerordentlich hoch.

SV Laudenbach 2 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 5 Gegentreffer pro Spiel. In der Defensivabteilung von SV Laudenbach 2 knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Im Sturm von SV Laudenbach 2 stimmt es ganz und gar nicht: 14 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. SV Laudenbach 2 musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SV Laudenbach 2 insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen SV Laudenbach 2 hält Sportclub United Weinheim auch in der Tabelle gut im Rennen. Sportclub United Weinheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 55 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Sportclub United Weinheim. Die Saisonbilanz von Sportclub United Weinheim sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und einem Unentschieden büßte Sportclub United Weinheim lediglich zwei Niederlagen ein.

Sportclub United Weinheim wandert mit nun 22 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von SV Laudenbach 2 gegenwärtig trist aussieht.

Am kommenden Sonntag trifft SV Laudenbach 2 auf SG 1983 Viernheim 2, Sportclub United Weinheim spielt am selben Tag gegen SC Blumenau 2.

SV Laudenbach 2

Sonntag, 10. Oktober 2021 · 12:30 Uhr