1. "Balla Balla in Weinheim" Jedermannturnier!

11.10.2023

Wir haben aufregende Neuigkeiten! Es steht das erste "Balla Balla in Weinheim" Jedermannturnier an und wir sind stolz als Gründungsmitglied dabei zu sein.

Dieses Turnier ist für alle gedacht. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, klein, groß, dünn, korpulent oder sonstiges!

Es wird verschiedene Stationen geben, darunter Zielschießen, Blindenfußball und Parcours. Aber das Highlight ist sicherlich das gemischte Turnier, bei dem Vereinszugehörigkeit keine Rolle spielt.

Ganz nach unserem Motto: Der Mensch steht im Vordergrund!

In diesem Jahr ist die Teilnahme exklusiv für die Mitglieder unserer Vereine, aber die gute Nachricht ist, dass wir bereits Pläne schmieden, das Turnier im nächsten Jahr unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters und der Stadt Weinheim zu erweitern.

Freu dich auf jede Menge Spaß und sportliche Vielfalt beim "Balla Balla in Weinheim"! 🏆🤩

Wann: 15.10.2023 ab 10:00 Uhr (Ende ca. 13 Uhr geplant)
Wo: Sepp-Herberger-Stadion Weinheim

JEDER kann mitmachen. Kein Wettbewerb. Einfach nur Spaß.

Auch helfende Hände sind gefragt. Zur Anmeldung direkt per DM auf Instagram melden.