Aufwärtstrend gestoppt

13.12.2022

Der SC United Weinheim II muss zu viele Spieler abgeben

Nach zwei Siegen in Folge reiste der SC United Weinheim II zwar mit breiter Brust zum Tabellenvierten der Fußball-Kreisklasse B, dem VfB Gartenstadt, musste sich beim Favoriten der Staffel 2 aber doch 1:5 geschlagen geben.

Da einige Spieler aufgrund Verletzungen in der ersten Mannschaft aushelfen mussten, wurde die zuletzt erfolgreiche Formation etwas auseinandergerissen. Als Serkan Bozal durch einen Foulelfmeter auf 1:3 verkürzte, keimte kurz Hoffnung im United-Lager auf, bevor die Gartenstädter auf 1:4 erhöhten. Die Chance auf eine Resultatsverbesserung konnte Emre Eroglu mit einem verschossenen Foulelfmeter in der 71. Minute nicht nutzen, stattdessen erhöhte der VfB zum 1:5-Endstand. LU
SC United Weinheim II:
Özcan; Yasar, (Franke 29.) Nacakgedigi, Eroglu (Bozal 40.), Öztürk, Hyseni, Yagmur (45. Akgül), Karasu (85. Cenik), Özel, Cenik, Benbougdi.