⚠️ Aussetzung Spielbetriebs bis zum 19. April ⚠️

21.03.2020

‼️ Aussetzung des Spielbetriebs wird bis zum 19. April verlängert ‼️
👉🏼 Darüber hinaus sollten die Vereine auch vom Trainingsbetrieb absehen. Es gilt für die gesamte Sportfamilie, sich an die Anweisungen der Behörden zu halten. Die Eindämmung der Infektion hat oberste Priorität.
👉🏼 Mit den Folgen der Pause für den Spielbetrieb befasst sich der bfv fortwährend. Durch die dynamische, nicht absehbare Entwicklung können wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch keine verbindlichen Aussagen machen.
👉🏼 Alle Maßnahmen der Talentförderung, der Schiedsrichterausbildung sowie der Trainer-Aus- und -Fortbildung sind abgesagt.
👉🏼 Alle noch bevorstehenden Kreisjugendtage müssen voraussichtlich verschoben werden. Die Kreistage in Pforzheim und Mannheim sind bereits abgesetzt, neue Termine werden schnellstmöglich bekannt gegeben.
👉🏼 Unsere Geschäftsstelle ist für Publikumsverkehr geschlossen. Die Mehrzahl der KollegInnen befindet sich im "Mobilen Arbeiten" und ist daher am besten per Mail zu erreichen. Der Spielbetrieb ist weiterhin besetzt und unter der Telefonnummer 0721/4090453 zu erreichen. Telefonzeiten der Passstelle sind täglich zwischen 09.00 und 13.00 Uhr unter 0721/4090416.
👉🏼 Auf www.badfv.de/coronavirus erhaltet ihr alle Informationen ausführlich.