Anpfiff ins neue Jahr 2020

08.01.2020

Die Nachspielzeit von 2019 wird gespielt. Punkt Mitternacht, wird das Leben uns das neue Jahr anpfeiffen.🎽

Wir blicken auf ein anstrengendes, aber auch ein erfolgreiches Jahr zurück und werden alles darauf setzen 2020 noch besser gestalten zu können.

Unseren Fußballspielern,
die uns spannende Fußballspiele beschert haben,
🥅 unseren Trainern,
die Ihr Bestes am Spielfeldrand geben,
🕺🏽 unseren Mitgliedern,
die uns vom ersten Tag an begleitet haben,
💃🏽 unseren Untertützern,
die immer für uns da waren,
🌈 Weinheim.de(ern),
für die tolle Aufnahme des Sportvereins,
📰 der wnoz,
die ebenfalls jeden Sonntag mit der Mannschaft in der Redaktion hocken,
🏆dem Badischer Fußballverband e.V.,
der einen tollen Fußballbetrieb ermöglicht hat
🌍und allen auf der Welt
wünschen wir ein frohes, neues, schönes, erfolgreiches und friedvolles Jahr 🥂🍾

🥇Unserem Vorstand gilt unser besonderer Dank. Da ohne das ehrenamtliche Engagement, dass alles nicht möglich wäre.

Möge das neue Jahr uns allen neue Erfolge bescheren 🎉💫🎈

Es war ein noch erfolgreicheres Jahr für United und wir hoffen nächstes Jahr den Ball noch höher schießen zu können!

Zudem wünschen wir heute Abend unserer Feuerwehr Weinheim🚒, unserem Rettungsdienst DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. 🚑und unseren Sicherheitskräften von der Polizei Mannheim 🚓eine ruhige und angenehme Schicht!

Auch im neuen Jahr bleibt Weinheim füreinander United! Und United wird sich weiterhin u.a. im Projekt Fussballvereine Gegen Rechts engagieren!

#scuw #weinheimistunited #weinheimbleibtbunt #frohesneuesjahr #unitedfamily