Vobereitung abgeschlossen

28.07.2019

Mit dem heutigen Spiel gegen den TSV Schönau, wurden die Vorbereitungen zur Saison 2019/2020 abgeschlossen. Das Spiel unter strömendem Regen ging 4:2 für den Gastgeber aus.

Ilker Hancer brachte das Team mit zwei wundervollen Toren gleich zweimal in Führung (0:1; 1:2). Doch die Abwesenheit einiger Spieler, sowie die Urlaubssaison machte sich auf der Auswechselbank stark sichtbar. Devrim Akarsu, der in der ersten Halbzeit noch das Tor schützte, ging in der zweiten Hälfte aufs Feld und leistete eine starke Partie, was leider nicht ausgereicht hat.

Nächsten Sonntag spielt das Team beim Kreispokal gegen den SV Schriesheim.