Erstes Pflichtspiel im Kreispokal

Das Team 14.08.2020

Unter dem Begriff der "Neuen Normalität" werden wir am Sonntag unser erstes Pflichtspiel bestreiten. Nach über einem halben Jahr freut sich das Team um Tarik Arici auf sein erstes Pflichtspiel im bfv-Rothaus-Pokal gegen DJK Feudenheim 2.

Das Spiel findet unter der aktuellen Corona-VO statt und so bitten wir unsere Zuschauer folgendes zu beachten:
+ Beim Eintritt muss jeder Zuschauer eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
+ Die Zuschauer sind angehalten ihre Kontaktdaten zu hinterlassen.
+ Die Mund-Nasen-Bedeckung kann in der Zuschauer-Zone heruntergenommen werden, muss jedoch überall dort wo der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht einzuhalten ist getragen werden.
+ Es wird kein Verkauf von Speisen und Getränken geben. Aufgrund der Hitze bitten wir unsere Fans eigene Getränke mitzunehmen.
+ Bitte benutzt die zur Verfügung stehenden Desinfektionsmittel.
+ Bei Fieber, trockenem Husten und sonstigen Corona-Symptome darf der Sportplatz nicht betreten werden.

Wir freuen uns auf das Spiel am Sonntag und hoffen dass auch unsere Fans und kräftig unterstützen.

#unitedfamily #scuw #pokal

DJK Feudenheim 2