Das Team vs. FC Viktoria 08 Neckarhausen 2

Das Team 15.11.2019

FC Viktoria 08 e.V. Neckarhausen 2 konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit Sportclub United Weinheim wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. United Weinheim musste sich im vorigen Spiel SV Schriesheim 2 mit 3:4 beugen. Viktoria Neckarhausen 2 zog gegen SKV Sandhofen 2 am letzten Spieltag mit 2:5 den Kürzeren. Im Hinspiel strich Sportclub United Weinheim die volle Punktzahl ein und feierte einen 4:2-Erfolg über FC Viktoria 08 e.V. Neckarhausen 2. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Mit 20 Zählern aus zwölf Spielen steht Sportclub United Weinheim momentan im Mittelfeld der Tabelle. In den letzten Partien hatte die Heimmannschaft kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Die Elf von Coach Tarik Arici verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert FC Viktoria 08 e.V. Neckarhausen 2 das Tabellenende der Kreisklasse B3 Mannheim. Mit erschreckenden 55 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Der Tabellenletzte entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. In dieser Saison sammelte FC Viktoria 08 e.V. Neckarhausen 2 bisher einen Sieg und kassierte zehn Niederlagen.

[Aus fussball.de]

🏆 Kreisklasse B3