SC United siegt kampflos

Das Team 04.04.2022

TSG Lützelsachsen III muss B-Klassen-Spiel absagen

Die TSG 91/09 Lützelsachsen III konnte wegen akuten Spielermangels am Sonntag nicht zum Derby gegen den SC United Weinheim antreten (wir berichteten). Damit erhält der Tabellenzweite nun schon zum zweiten Mal in Folge kampflos drei Punkte bei 3:0 Toren. Die am kommenden Wochenende spielfreien Lützelsachsener hoffen nun, dass sich ihre Personalsituation bis zum Osterwochenende dann wieder deutlich verbessern wird.

Vorbericht:

Bergstraße. In der Fußball-Kreisklasse B, Staffel III, wird es am Sonntag erneut nur ein reduziertes Programm geben. Die TSG 91/09 Lützelsachsen III kann zu ihrem Heimspiel gegen den SC United Weinheim nicht antreten. „Wir haben zu wenige einsatzfähige Spieler, da wir einige auch an die zweite Mannschaft abgeben müssen“, bedauert TSG-Trainer Sascha Gerhardt. „In der nächsten Woche sind wir dann spielfrei, und ich hoffe, dass es in 14 Tagen wieder besser aussieht.“ Der SC United erhält also zum zweiten Mal in Folge kampflos drei Punkte. „Das ist dennoch schade, da wir aus dem Rhythmus kommen“, erklärte der 2. Vorsitzende Sükrü Cansiz.

TSG 91/09 Lützelsachsen 3

Sonntag, 3. April 2022 · 12:30 Uhr