United mit 5:3-Arbeitssieg zum Saisonauftakt

Das Team 16.08.2021

Aufgrund vieler Verletzten und Urlaubern musste das Team am Wochenende mit dem letzten Aufgebot gegen die SG Viernheim ran. "Es war sehr wichtig für uns mit 3 Punkten in die Saison zu starten. Das Team hat heute Charakter gezeigt und gezeigt dass immer und in jedem Fall zusammengehalten wird", so Co-Trainer Tayfun Er nach dem Spiel.

So begann United klar als bessere Mannschaft ins Spiel und fand nach einer Einfindungsphase schnell die Tore. Saglam verwandelte den Foulelfemeter an Yücel erfolgreich zum 1:0 und Akarsu schoss wenig später das Team zum 2:0. Nachdem Demirci in der 37. Minute das 3:0 markierte, kassierte das Team wenig später den Gegentreffer zum 3:1.

Nach der Halbzeit erhöhte Viernheim den Druck und verkürzte zwischenzeitlich zum 3:2. Mit einem 25-Meter-Schuss markierte Saglam und wenig später Akarsu den nächsten Treffer für United (5:2). Ein abgefälschter Schuss für die Gäste fand in der letzten Minute ebenfalls den Weg ins Tor.

SG 1983 Viernheim 2

Sonntag, 15. August 2021 · 15:00 Uhr