Sicherer Sieg

Das Team 05.10.2020

Etwa 100 Zuschauer fanden sich auf dem Sportplatz in Rippenweier ein, um das Spiel Weinheim gegen Sandhofen zu verfolgen. Vor allem die Heimmannschaft hatte an diesem Tag viele Gäste, da unsere beiden Sponsoren ErHa GmbH und Autoklinik Weinheim zum gemeinsamen Grillen eingeladen hatten.

Dementsprechend motiviert war die Mannschaft auch, an diesem besonderen Tag 3 Punkte einzufahren und so fiel das 1:0 bereits in der 6. Minute durch Mete Saglam, der nach einem Freistoß den abgeprallten Ball eiskalt verwandelt. In der 10. Minute hätte Mustafa Baran bereits auf 2:0 erhöhen können, doch sein Kopfball verfehlte das Tor nur knapp. In der 28. Minute war es dann soweit und Baris Kücükakyüz verwandelte den Ball nach toller Vorarbeit von Mertkaan Saglam, der in dieser Saison schon einige Tore vorbereitet hat. Nur 4 Minuten später stand es auch schon 3:0 für United. Kenan Yücel erobert den Ball im Mittelfeld, spielt zu Mehmed Cenik und der schließt direkt ab und trifft und auch Kenan Yücel sollte sein Tor noch vor der Pause machen und somit stand es zur Halbzeit 4:0 für United.

Nach der Halbzeitpause ging es genau so weiter und United erzielte in der 53. Minute bereits das nächste Tor durch Mustafa Baran Nacakgedigi. In der 64. Spielminute gab es einen Foulelfmeter für United, den unser Torwart Oktay Keles wie gewohnt souverän zum 6:0 verwandelte. Bedingt durch besser werdende Sandhofener und einiger Wechsel bei United gelang es den Gästen in der 69. und 74. Spielminute ihre ersten Tore der Partie zu erzielen. In der Schlussviertelstunde parierten beide Torhüter noch einige Chancen und somit blieb es beim 6:2 Endstand.

Nach dem Spiel konnte man bei Essen und Trinken den Sieg gebührend feiern und sich nun auf das nächste Spiel am Sonntag in Laudenbach vorbereiten.

Vielen Dank an alle Gäste und unsere Sponsoren!

SKV Sandhofen 2

Sonntag, 4. Oktober 2020 · 14:00 Uhr