Starke Mannschaftsleistung

Das Team 25.11.2019

Mit einem 2:0-Erfolg im Gepäck ging es für SC United Weinheim vom Auswärtsmatch bei SKV Sandhofen 2 in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Sportclub United Weinheim heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit Sportclub United Weinheim Glücksgefühle beschert.

Nach nur 26 Minuten verließ Marc Richter von SKV Sandhofen 2 das Feld, Timur Kühn kam in die Partie. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Kevin Mayer zum 1:0 für Sportclub United Weinheim traf. Mete Saglam schoss die Kugel zum 2:0 für den Gast über die Linie (68.). Schlussendlich reklamierte das Team von Tarik Arici einen Sieg in der Fremde für sich und wies SKV Sandhofen 2 in die Schranken.

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo Sportclub United Weinheim nun auf dem sechsten Platz steht. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Sportclub United Weinheim die dritte Pleite am Stück. Die bisherige Spielzeit von Sportclub United Weinheim ist weiter von Erfolg gekrönt. Sportclub United Weinheim verbuchte insgesamt acht Siege und zwei Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen.

SKV Sandhofen 2 verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 15.03.2020 bei SV Rippenweier wieder gefordert. Sportclub United Weinheim wird am kommenden Samstag von SV Laudenbach empfangen.

Aus fussball.de

SKV Sandhofen 2