United verliert die Sicht

Das Team 14.11.2019

SV Schriesheim 2 erreichte einen 4:3-Erfolg bei Sportclub United Weinheim. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SV Schriesheim 2 bereits in Front. Sportclub United Weinheim gelang mithilfe von SV Schriesheim 2 der Ausgleich, als Julian Ullrich das Leder in das eigene Tor lenkte (8.). Kawka brachte Sportclub United Weinheim per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 16. und 31. Minute vollstreckte. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen.

Zum Seitenwechsel ersetzte Tarik Arici von Sportclub United Weinheim seinen Teamkameraden Ufuk Kalyoncu. Für ruhige Verhältnisse sorgte Justin Burkert, als er das 4:1 für die Elf von Ricardo Guimares besorgte (49.). Durchsetzungsstark zeigte sich Sportclub United Weinheim, als Shqiperim Mehmeti (60.) und Kevin Mayer (68.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Nachdem das Heimteam zunächst völlig von der Rolle gewesen war, zog man sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.

Durch diese Niederlage fiel das Team von Tarik Arici in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Sportclub United Weinheim bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Aus fussball.de

SV Schriesheim 2