Unnötige Punkte verschenkt

Das Team 06.10.2019

Unter strömendem Regen trat United im Auswärtsspiel auf DJK/Fortuna Edingen-Neckarhausen. Das Spiel begann mit starkem Passspiel Uniteds und so verschoss Akarsu ('4) nur fünf Meter vor dem Tor nach tollem Zuspiel von Mehmeti vor freiem Tor zum 1:0. Wenige Minuten später tat Özdemir es besser und schoss nach einem Steilpass von Kalyoncu zur verdienten Führung ('10). Die Gasgtegeber schalteten um und suchten den Ausgleich, den Sie dann in der 23. Minute auch fanden. DJK nun deutlich in Angriffslaune erhöhten den Stand auf 3:1 ('28, '44) ehe Mayers Pass Kalyoncu fand, der dann den Rückstand auf 1 verkürzte ('45).

In der zweiten Halbzeit fand sich das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt. So gab es nur wenige Chancen auf beiden Seiten die nicht verwertet wurden. In der 68. Minute fand Kalyoncus Flanke den Fuß von Özdemir, der dann auch den Endstand von 3:3 markierte.

Nächsten Sonntag tritt das Team gegen den SV Rippenweier an.

DJK/Fortuna Edingen-N. 2

Sonntag, 6. Oktober 2019 · 12:30 Uhr