Überragender Karli mit Glanzparaden

Das Team 04.10.2019

Das Nachholspiel aus dem zweiten Spieltag sorgte für große spannende Momente auf heimischem Rasen. Das Team begann sofort an den Gegner unter Druck zu setzen und so scheitere Özdemir bereits sehr früh am gegnerischen Torhüter ('12). Paar Minuten später griff Sandhofen zum Gegenschlag und die Gäste scheiterten am Torhüter Karli. Die erste Halbzeit endete mit der Riesenchance von Nacakgedigi ('39) der den Ball nur knapp übers Tor hinausschoss.

Die zweite Halbzeit begann mit einer Glanzparade von Karli. Sandhofen scheiterte knapp. Der schnell eingeleitete Angriff führte letztendlich zum 1:0. Özdemirs Flanke fand den Fuß von Akarsu ('52) und er beförderte den Ball ins rechte Eck. Während United versuchte den Stand zu erhöhen, baute Sandhofen den Druck aus und die Spannung auch auf dem Feld steigerte sich enorm. Während dem Freistoßvorgang für United drehte sich das Blatt und eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters sorgte für eine rote Karte beim Defensivmann Saglam. Nach dem Spiel wurde die Szene richtig gestellt, das änderte jedoch nichts daran, dass United zu zehnt das Spiel beenden musste. Den nun gegeben Freistoß hielt Schlussmann Karli überragend und katapultierte sich so zum Spieler des Tages. Das er nur zwei Minuten später den Ball aus dem Tor fischen musste ('78) änderte nichts am Verlauf und er behielt weiterhin einen kühlen Kopf im restlichen Spielverlauf. Dies war auch nötig. Das Team überwindete die Minuten sehr gut und schaltete wieder auf Angriff um. Die Mühe wurde belohnt und der Pass von Mehmeti fand erneut Akarsus Fuß zum 2:1 ('87).

United ist in der Liga nun punktleich mit dem zweitplatzierten und will den nächsten Sieg am Sonntag einfahren.

****

Wir nehmen selbstverständlich an der Aktion kein Platz gegen Rassismus teil und freuen uns auf das gemeinsame starke Foto! Wir wünschen unseren Gästen viel Erfolg in der restlichen Saison.

****

Wir bedanken uns sehr bei unseren Fans die uns jedes Spiel unterstützen! Auch bedanken wir uns sehr beim Verkaufsteam!

SKV Sandhofen 2

Donnerstag, 3. Oktober 2019 · 15:00 Uhr