Özdemir rettet United einen Punkt

Das Team 30.09.2019

Das Spiel zwischen SC United Weinheim und FV Leutershausen 2 endete 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war FV Leutershausen 2 mitnichten. Der Gast kam gegen das Team zu einem achtbaren Remis.

United startete früh mit dem Angriff, so scheiterte Zimemrmann ('6), Nacakgedigi ('14) und erneut Zimmermann ('18) am Führungstreffer. Auch Mehmeti ('19) brachte das Runde nicht ins Eckige. Da das Mittelfeld zu wackeln begann, setzten die Gäste fortan auf Konter und wurden immer gefährlicher. Doch Karli hielt alle Schüsse ab und so gingen beide Mannschaften mit einem Remis in die Kabine.

Die Chancenverwertung Uniteds ließ auch in der zweiten Hälfte zu Wünschen übrig. So nutzte Leutershausen die Chance in der 70. Minute zum 0:1. Dies war auch der Weckruf für United und so drückte das Team mehr Richtung Leutershausener Tor. Der Freistoß von Kalyoncu fand den Kopf von Özdemir, der für den Ausgleich sorgte ('76). Die Riesenchance von Mayer ('81) blieb auch erfolglos und so trennten sich beide Mannschaften mit einem Punkt.

Wir nehmen selbstverständlich an der Aktion kein Platz gegen Rassismus teil und freuen uns auf das gemeinsame starke Foto! Wir wünschen unseren Gegner viel Erfolg in der restlichen Saison.

Zudem bedanken wir uns beim Schiedsrichter für die außerordentlich faire Partie!

FV Leutershausen 2

Sonntag, 29. September 2019 · 15:00 Uhr