Die Gladiatoren erobern das Römerstadion

Das Team 22.09.2019

"Das war ein verdienter Sieg mit unnötigen Toren die wir kassiert haben", so das erste Statement zum Spiel von Trainer Arici. So fing auch das Spiel an. Schon in der 9. Minute beflügelte Mehmeti mit einer Vorlage von Özdemir das Lager Uniteds. Doch der Treffer wurde vom Schiedsrichter als Abseits gepfiffen und somit musste United weitere 5 Minuten warten, ehe Özdemir es nun selbst tat und die Flanke von Kalyoncu zum 0:1 verwandelte. Weitere Chancen wurden unverwertet gelassen und Ladenburg fing an den Ausgleich zu suchen. So geschah es auch in der 21. Minute mit dem 1:1. Erneut paar Minuten später schlug die Stunde von Zimmermann ('25) und er verwandelte einen Distanzschuss aus 30 Metern. United, das wieder in Siegeslaune war sorgte mit einem Fehler in der Verteidigung für den unerwarteten Ausgleich durch Ladenburg. Das 3:2 verwandelte Ladenburg nach einem Foulelfmeter und so gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

In der zwieten Halbzeit ließ United in der Defensive nichts anbrennen und wandte sich dem Angriff zu. Eine Ecke von Caglar,  von Kalyoncu der Pass zu Mayer ('59), der dann den Ausgleich erzielte. Der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Akarsu machte dann den Sack zu, die Flanke von Zimmermann verwertete er zum 3:4.

FV 03 Ladenburg 2

Sonntag, 22. September 2019 · 12:30 Uhr