United überrascht nächsten Kreisligisten

26.07.2021

5:4 Sieg gegen FC Hochstätt Türkspor

In einem spannenden Spiel traf das Team um Tarik Arici am Mittwoch auf den FC Hochstätt Türkspor.
United hatte schwierigkeiten ins Spiel reinzukommen und so wurde bereits sehr früh das 0:1 und im Anschluss auch das 0:2 durch die Gäste erzielt. Den von Saglam ausgeführten Freistoß parierte der Torhüter an der Linie, so dass Nacakgedigi nur noch nachsetzen musste 1:2.

Die Gäste ließen sich unbeeindruckt und schossen zu Beginn der zweiten Halbzeit das dritte Tor 1:3. United wurde aber im weiteren Spielverlauf immer präsenter und so konnte Saglam durch einen Flugkopfball den Stand auf 2:3 verkürzen und Gürsoy durch einen Elfmeter sogar ausgleichen. Ein schnelles Passspiel im Mittelfeld führte Güner erfolgreichen Abschluss und sorgte erstmalig für die Führung Uniteds. Die Gäste jedoch ließen nicht locker und so glichen diese durch eine Standardsituation aus - 4:4. Den Schlussstrich setzte jedoch Gürsoy, der von Er angespielt wurde und den Führungstreffer markierte 5:4!

Das Team zieht eine erfolgreiche Bilanz aus der Vorbereitung und blickt gespannt auf das erste Pflichtspiel morgen gegen den SV Schriesheim 2.