Teams trennen sich mit Remis

19.07.2021

Das Team um Tarik Arici spielte heute bei einem spannenden Testspiel gegen den FC Germania Friedrichsfeld 03 ein 2:2.

Bei sommerlichen Temperaturen war auch das Tempo im Spiel sehr hoch. Nachdem die Gäste zunächst in Führung gingen, kam United stärker ins Spiel und zeigte mehr Präsenz im gegnerischen Strafraum. Durch eine Flanke von Güner scheiterte Hyseni zunächst am Torhüter. Den Abpraller verwandelte jedoch Er zum verdienten Ausgleich. Mit hohem Tempo ging es in die zweite Halbzeit, wo wiederum Güner nach dem Ausspielen des Gegners den Ball in die Mitte flankte und Nacakgedigi zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und United in die Führung schoss. Nach mehreren verpassten Chancen wurde durch ein Handelfmeter verursachter Strafstoß der Gegner ausgeführt, das dann den Endstand markierte.

Arici war nach dem Spiel sehr zuversichtlich und freut sich bereits auf den Saisonstart: „Das wird eine sehr interessante Saison für uns. Da ist noch viel Luft nach oben, das Team ist auf einem sehr guten Weg - aber im Moment halt nur bei 40%.“

Am Mittwoch geht es bereits im nächsten Testspiel gegen die erste Mannschaft des FC Hochstätt Türkspor.