1603-Cup in Bammental

29.12.2019

Eine Sensation ist gestern in Bammental passiert. Das Team um Tarik Arici belegte beim namhaften Cup der Heidelberger Brauerei einen wunderbaren 3. Platz.

Auch der beste Torhüter des Turniers wurde aus unseren Reihen gewählt. Yusuf Karli hat sich mit seinen Glanzparaden wieder einmal bewiesen und wurde dafür eigens gelobt.

„Arici hat die Einzelleistungen der Spieler zu einer unglaublichen Mannschaftsleistung umgeformt, was uns letztendlich diese Platzierung gebracht hat und den Weg für das nächste Turnier frei gemacht hat.“, so Cansiz.

United Weinheim qualifiziert sich dadurch für den Sparkassen Cup in Ketsch Anfang Januar. Im Turnier mit namhaften Teilnehmern wie SV Sandhausen 1916 e.V. und SV Waldhof Mannheim 07 wird es für das Team eine Ehre sein in der Gruppenphase gegen FC Astoria Walldorf, SG ASV/DJK Eppelheim und VfB St. Leon zu spielen.