Wir in der Presse 📰

Wir in der Presse Das Team 22.09.2019

Vierter Sieg im fünften Saisonspiel

SC United Weinheim erkämpft sich 4:3-Erfolg beim FV 03 Ladenburg II

Der SC United Weinheim bleibt in der Fußball-Kreisklasse B, Staffel III, auf Kurs. Am Sonntag gewann die Mannschaft von Trainer Tarik Arici beim FV 03 Ladenburg II mit 4:3 (2:3). „Das war der vierte Sieg in unserem fünften Spiel. Das ist für uns ein sehr guter Saisonstart“, sagte der Zweite United-Vorsitzende Sükrü Cansiz.

Nachdem ein Treffer von Shqiperim Mehmeti wegen Abseits nicht gegeben wurde (9.), erzielte Tolga Özdemir das 0:1 (14.). Den Ausgleich der Römerstädter durch Kai Berger (20.) konterte Marvin Zimmermann mit dem 1:2 (25.). Noch vor der Pause drehte Ladenburg die Partie durch Patrick Bache (36.) und erneut Berger (39.) aber zum 3:2.

Der SC United bewies jedoch Moral. Dem 3:3 von Kevin Mayer (54.) folgte schließlich noch das verdiente 3:4 von Devrim Akarsu (81.). „Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Spiele gegen die Favoriten in unserer Liga“, sagte Cansiz. „Das wird mit Sicherheit sehr spannend.“

SC United Weinheim: Wolk; Sleiman Shekho, Özdemir, Mayer, Mehmeti (85. Cevke), Kalyoncu, Zimmermann, Ak (46. Akarsu), Caglar (73. Saglam), Saglam (64. Nacakgedigi), Hancer.

Text aus den Weinheimer Nachrichten vom 23.09.2019